TSV Güntersleben - SGB/SVR 1:0

Eine unverdiente sowie unglückliche Niederlage musste die U13 gegen den Tabellen-Nachbarn aus Güntersleben hinnehmen.
Bereits in der 3. Spielminute & mit dem ersten Torschuss aus gut 13 m ging die Heimelf in Führung.
Wir bestimmten ab diesem Zeitpunkt dann größtenteils das Spielgeschehen, aber leider belohnten wir uns nicht mit dem Ausgleich, auch weil der Gegner zweimal im Spiel auf der Linie klären konnte.
Durch einen Elfmeterpfiff, nicht die einzige merkwürdige Entscheidung an diesem Nachmittag durch den Herren in Schwarz, bekam das Heimteam die Chance auf 2:0 zu erhöhen. Diese konnten aber Keeper Nils K. nicht überwinden, der auch noch einmal im weiteren Spielverlauf zur Stelle war & den Ball schön aus der oberen Ecke fischen konnte.
Auf die gezeigte Leistung der Mannschaft kann man wirklich aufbauen & stolz sein. Das nächste mal wieder konsequent das Tor machen wollen & dann gehen wir wieder als Siegerteam vom Platz!