Unsere Jungs der U13/1 standen der 4. Mannschaft der U13-Kickers im Heimspiel gegenüber.
Bereits nach 5 Min. hatten wir bereits die erste Chance, leider scheiterten wir wieder mal an der Querlatte.
In der 7. Spielminute traf Timon nur den Außenpfosten nach Vorlage von Elias. Paul war es dann, der in der 11. Min das 1:0 erzielen konnte.
Elias hatte in der 17. Min das 2:0 auf dem Fuß, aber der Ball wollte einfach nicht rein. Bis zur Halbzeit ging das Spiel hin & her, aber es wollten keine Tore mehr fallen.

Nach der HZ-Pause dann weitere Chancen durch Elias, Marcel & Jonah - aber leider nicht von Erfolg gekrönt. In der 55. Min, kurz vor Schluss, war es nochmal Paul, der den Deckel mit seinem zweiten Tor draufmachen konnte & wir das Spiel souverän mit 2:0 Toren gewannen.