Nach einem anstrengenden Trainingslager endete dieses am Samstag mit dem ersten Vorbereitungsspiel der Saison gegen die U13 des FV-Karlstadt.
Wir kamen gut ins Spiel & konnten mit 1:0 durch Jonah in Führung gehen, der einen langen Abschlag von unserem Torhüter Nils K. erlaufen und im Tor unterbringen konnte.

Im Laufe der ersten Halbzeit merkte man den Jungs den langen Tag an & Karlstadt konnte das Spiel bis zum Pausentee auf 1:4 drehen.
Zu Anfang der 2. Hz. konnten wir nochmal auf 2:4 verkürzen, nachdem Adrian den Ball nach Vorarbeit von Timon über die Linie drücken konnte. Wir hielten den Rest des Spiels gut dagegen & ließen nur noch ein Tor der Karlstädter zu. Das Spiel endete somit 2:5 für Karlstadt.
Auf die gezeigte Leistung kann jeder stolz sein. Das Trainerteam jedenfalls freut sich darauf, die kommende Saison mit euch trainieren zu dürfen.

Einen großen Dank auch an die Küche (Kerstin und Kathrin), die die Jungs am Samstag mit Mittagessen versorgten & auch den Verkauf am Spiel übernahmen.