SGB - FV Bachgrund 4:0

Am vergangenen Samstag, den 25.5.19, absolvierten unsere diesjährigen U13-Meister das letzte Heimspiel in Rieneck. Bei strahlendem Sonnenschein lief es für unsere Mannschaft in der 1. HZ prima & wir gingen mit 3:0 Toren in die Pause. In Halbzeit 2 kamen wir erstmal nicht so richtig ins Spiel. Die Gegner stellten sich nur noch hinten rein und so wurden uns kaum Torchancen ermöglicht. Keeper Lasse konnte an seinem Geburtstag somit eine ruhige Kugel schieben. Das gegnerische Team ging kaum auf den Ball, so kam es für uns letztlich zu keiner wirklich tor-gefährlichen Situation & wenn doch mal was nach hinten durchkam, klärte unsere Abwehrreihe sicher & spielte den Ball intelligent über die Außen. Ein Tor ist noch gefallen , danach passierte nicht mehr viel.
Prima gemacht!!!!

Tore für die SG: Hannes, Dijon, Timon & Nick je 1 Tor