Am Freitagabend, den 12.04, waren wir zu Gast beim SV Bischbunn. Beide Teams boten den Zuschauern ein klasse Spiel!

Den Auftakt nach Maß erwischte allerdings der SV, der mit seiner ersten Aktion -unsere Jungs hatten noch keinen Ballkontakt- gleich in Min. 1 zur 1:0 Führung traf.
Allerdings ließen die Jungs den Kopf nicht hängen und nahmen den Kampf an. In Min. 14 konnte Kapitän Elias F. eine Ecke von Jonah per Kopf zum Ausgleich einnetzen.
5 Min später war es wieder Elias, der nach Vorarbeit von Timon auf 1:2 erhöhte. Kurz vor der Pause war Dijon zur Stelle, der erst nur den Pfosten traf, aber im Nachsetzen den Ball zum 1:3 über die Linie drückte.

In HZ 2 ging es spannend weiter. Der SV kam nochmal auf 2:3 durch einen Strafstoss heran.
1 Minute später war Hannes zur Stelle, der den alten Abstand mit einem Knaller unter die Latte wieder herstellen konnte. Tino konnte sich auch noch durch eine Glanzparade auszeichnen.

Mit diesem 2:4 Auswärtserfolg können die Jungs entspannt in die Osterferien gehen.

Torschützen: Elias 2; Dijon und Hannes je 1