Am Dreikönigstag nahmen wir bei der Hallenkreismeisterschaft im Kreis Würzburg teil. Das erste Spiel gegen den Gastgeber JFG Maindreieck-Süd gewannen wir souverän mit 3:0 Toren. Im nächsten Match lief es schon nicht mehr so rund & wir spielten unentschieden mit 1:1 gegen den FV Würzburg-Nord. Auch gegen den TSV Reichenberg konnten wir nur ein Unentschieden erspielen - das Spiel ging ebenfalls 1:1 aus. Mit Müh & Not gewannen wir das letzte Gruppenspiel gegen die SG Randersacker mit 2:1. Dies ermöglichte uns dann als 2. Gruppensieger der Gruppe A im Halbfinale gegen den 1. Gruppensieger der Gruppe B, nämlich den Würzburger FV, anzutreten. Hier kamen wir dann gar nicht mehr ins Spiel & waren somit der grandiosen Spieltaktik des WFV dermaßen unterlegen, dass wir mit 0:8 Toren mit hängenden Köpfen vom Spielfeld trotteten. Im Spiel um Platz 3 mussten wir nochmal gegen Ochsenfurt ran & verloren diesmal das Spiel 1:2 n.E., erreichten somit den 4. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften.

Torschützen: Dijon, Can, Jonah & Elias