FV Bachgrund - SGB/SVR 0:0

Keine Tore gab es bei unserem letzten Auswärtsspiel in der Hinrunde.
Das Spielkonzept des FV war gleich zu erkennen. Verteidigen & auf Konter lauern.
Die 1. HZ gestaltete sich dementsprechend schwer, da wir nicht genügend Bewegung ohne Ball hatten, um Anspiel-Stationen zu ermöglichen & immer wieder versuchten mit Gewalt durch die Mitte zu spielen. Wenn wir dann mal eine Chance zum Abschluss hatten, fehlte das Schussglück oder der Gegner hatte doch noch ein Bein oder Fuss dazwischen.
In der 2. HZ versuchten wir alles, konnten uns zu Anfang auch ein paar Chancen rausspielen, aber das erwähnte Glück fehlte immer noch. So entwickelte sich das Spiel zu einem spannenden 0:0. Die Abwehr hatte den gegnerischen Stürmer gut im Griff & außer 2 Freistößen gab es auch keine gefährlichen Torschüsse auf unser Tor. Einer ging weit über den Kasten & bei dem anderen war unser Keeper Lasse zur Stelle & hielt souverän das Ding.
Trotzdem ungeschlagen & am kommenden Samstag das letzte Heimspiel gegen Retzstadt für die Hinrunde.