SV Altfeld - SGB/SVR 0:8 (0:5)

Diesmal waren wir in Altfeld zu Gast. Bei spätherbstlichen "Sommertemperaturen" gaben sich auch diesmal die Jungs keine Blöße & zeigten von Beginn an wer hier das Sagen hat & das Feld als Sieger verlässt. Bereits in der ersten Minute konnte Hannes eine Ecke per Kopf zum Führungstreffer verwandeln. Das 2:0 war eine Familienproduktion der Cousins Günes. Can auf Dijon 2:0. Das 3:0 ein Xabi Alonso-Gedächtnisschuss von Jonah aus gut 12m in den Winkel. Mit dem 4:0 belohnte sich Dijon nach einem Alleingang durch die Abwehr. Zum Pausenpfiff war dann Marcel zur Stelle der nach Vorlage von Hannes das 5:0 markieren konnte. - Halbzeitpause, Durchschnaufen, Kräfte sammeln!- 

Genug Kraft hatte dann wieder oder immer noch Marcel, der das 6:0 aus 12m per sattem Spannschuss in das Tor nagelte. Das 7. Ding an diesem Nachmittag machte Hannes nach einem tollen Solo. Die letzte Bude zum 8:0 macht dann Can per Abstauber, nachdem Paul das Leder an den Pfosten knallte. 

Auch sei hier nochmal die Abwehrreihe um Kapitän Elias und das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft lobend zu erwähnen. Wer nach 5 Spielen nur ein einziges Gegentor gefangen hat, kann nicht so viel verkehrt gemacht haben.

Die Tore für die SG: Hannes 2; Dijon 2; Marcel 2; Jonah und Can je 1 Tor