Beim Turnier in Gemünden hat unser Team dieses Jahr wieder alles gegeben. Das erste Spiel gegen Lohr wurde 2:1 gewonnen. Gegen Gemünden-Seifriedsburg lief es diesmal nicht ganz so rund- hier verloren wir die Partie mit 1:2 Toren. Weiter ging es gegen Gemünden-Seifriedsburg 2. Hier erspielten wir uns wieder einen eindeutigen Sieg mit 3:0. Langenprozelten-Neuendorf war etwas schwieriger zu knacken. Das Spiel endete gerade so mit 1:0 Endstand durch ein Eigentor. Gegen den Favoriten Würzburger FV verloren wir leider mit 0:5 Toren. Letztlich war unsere Mannschaft von den Punkten her zweitplatziert und so standen wir den Würzburgern im Finale nochmals gegenüber. Hier konnten wir deutlich besser mit deren Spieltaktik umgehen & erspielten uns immerhin ein 1:3. Alles in allem ein schönes, spannendes Turnier bei super Wetter.

Tore für die SG: Johannes (3), Elias (2), Nils H. & Nils K. je 1 Tor, 1 ET