SGB - SV Rieneck 10:1

Zu Beginn der ersten Halbzeit lief das Spiel noch nicht ganz so rund. Wir lagen zwar relativ schnell mit 3:0 vorne, allerdings wurden auch viele Torchancen verspielt. Die Mannschaft war teilweise nicht so ganz aufgeräumt, das hat sich aber nach einiger Zeit gegeben & beim Anpfiff zur 2. HZ wurde fast alles umgesetzt, was in der Pause von den Trainern gepredigt wurde. Der Knoten war geplatzt & es fiel ein Tor nach dem anderen. Den Zuschauern wurden auch wieder ein paar schöne Pässe und Spielkombinationen geboten. Mit nur einem Gegentor konnte unser Team den Platz letztlich mit 10:1 Toren verlassen.

Tore für die SGB: Timon Mielke (4), Nils Katzenberger (2), Toni Scharner (2), Johannes Muthig (1), Max Jordan (1)