Erfolgreicher Start in die Freiluftsaison 2018…

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich die U-11 Jungs den 3. Platz beim diesjährigen Ostercup sichern.
Unser Tormann und Kapitän Tino bewahrte stets die Ruhe und hielt so gut wie alles, was zu halten war. Die Abwehrreihe mit Nils & Mika waren zur Stelle, wenn es eng wurde. Das Mittelfeld mit Johannes, Max K. & Timon ist gelaufen wie ein Schweizer Uhrwerk - unermüdlich und präzise bei den Pässen.
Die beiden Stürmer Toni und Robin waren sich für keinen Zweikampf zu schade & haben uns so einige Balleroberungen ermöglicht, die wir dann in Tore umsetzen konnten. Insgesamt eine klasse Leistung!!!!

Die Spiele:
SGB : SG Margetshöchheim 3:0
Uettingen : SGB 0:2
TSV Lohr : SGB 2:2 
SGB : Marktheidenfeld 2:1 
HF: SV Bischbrunn : SGB 0:1 
Spiel um Platz 3: Frammersbach : SGB 1:2

Tore: Timon Mielke (8); Johannes Muthig (3)