Eine starke Mannschaftsleistung bewies der ältere Jahrgang der U11 beim Turnier am 25.11.2017

Bereits das erste Spiel gegen Karlburg 2 wurde klar mit 6:0 gewonnen. Gegen Aura/ Fellen
konnte mit 5:0 gewonnen werden. Das nächste Spiel gegen Gemünden war dann schon schwieriger - konnte aber ebenfalls mit 3:1 Toren gewonnen werden. Das Spiel gegen Rieneck ging 2:1 für uns aus.
Im Finale kam es dann wieder einmal zum Duell gegen die TUS Frammersbach.
Bei einer Ecke wollten die Jungs nicht richtig verteidigen und Frammersbach konnte das 0:1 erzielen. Das war dann auch das Endergebnis, und wir mussten uns wieder mal geschlagen geben. Schade.

Unser junger U11 Jahrgang, nochmals verjüngt durch U9 Spieler, musste sich in der Gruppe mit starken Mannschaften messen. Die Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt, gekämpft, und konnten am Ende den vorletzten Platz belegen.
Danke an die U9-Spieler für das Aushelfen!
Leider hat der zuständige Trainer vergessen die Ergebnisse und die Torschützen mitzuschreiben. Er gelobt Besserung für das nächste mal....(Sorry!)

Tore für die SGB: Timon Mielke 5; Johannes Muthig 3; Nils Herold 2; Nils Katzenberger 2; Elias Sachs 2; Max Künstler 1; Tino Bechold 1