Nachdem wir unsere Punktrunde ohne Niederlage beendet hatten, stand am vergangenen Samstag ein Turnier beim SV Germania Bieber an. Bereits im 1. Gruppenspiel trafen wir auf den Gastgeber und mussten uns mit 2:0 geschlagen geben. Vielleicht lag es am ungewohnten Kunstrasenplatz, vielleicht waren wir aber auch noch nicht richtig wach!
Fortan kamen wir besser ins Turnier konnten durch 2 Siege gegen die JSG Jossgrund 1:0 und JFV Kinzigtal 2:0, sowie einem 1:1 gegen JFV Bad Soden-Salmünster das Viertelfinale erreichen. Hier durften wir dann gegen Squadra Azzura aus Offenbach antreten. In einem spannenden Spiel setzen wir uns, mit einer sehr starken Leistung 1:0 durch. Im Halbfinale wartete mit der TSG Niederdorfelden der nächste Gruppensieger von insgesamt 3 Gruppen. Hier konnte sich keine Mannschaft innerhalb der 10 minütigen Spielzeit durchsetzen, somit musst das 9m Schießen entscheiden. Leider hatten wir hier nicht ganz so viel Schussglück und verloren mit 1:3.
Das Spiel um Platz 3 bestritten wir zum Abschluss gegen den TUS Frammersbach. In einem eher einseitigen Spiel schlugen wir die Frammersbacher mit 2:0. Das Turnier hat richtig viel Spaß gemacht, da alle wieder super mitgespielt haben.
Weiter so Jungs!!

!!!Die U11 gratuliert der U15 zur Meisterschaft!!!