Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reisten wir mit beiden Mannschaften zum FC Gössenheim. Im Spiel der 2. Mannschaften lief es für uns zunächst etwas schleppend an, da der Ball einfach nicht ins Tor wollte. Als der Bann erst mal gebrochen war, gab es fast kein halten mehr. Zur Pause hatten wir uns eine 5:1 Führung erspielt, die wir 2. Durchgang noch verdoppeln konnten. Beim 10:2 Sieg haben die Jungs wieder eine sehr gute spielerische Leistung gezeigt.

Die Tore: Johannes 4, Timon 2, Nils 2, Louis 1, Mika

Die 1. Mannschaft hatte mit Gössenheim, zumindest in der 1. Halbzeit, den erwartet starken Gegner. Wir fanden nicht wie gewohnt in unser Spiel, auch weil die Gastgeber gut in der Abwehr standen. Trotzdem konnten wir durch einen Eckball, die 1:0 Pausenführung erzielen. Nach taktischer Umstellung in der Pause, lief es im 2. Abschnitt besser und wir kamen wesentlich besser ins Spiel. Mit teilweise schön herausgespielten Toren, gewannen wir nach 50 Minuten mit 7:0 wieder deutlich.

Die Tore: Hannes 4, Elias 1,Can 1, Dijon 1

Auf geht´s am nächsten Samstag zum letzten Spiel gegen Frammersbach zu Hause in Burgsinn!!