SG Burgsinn - SV Rieneck 1 : 4 (0:1)

Rückrundenauftakt bei der U 11 der SG. Und gleich Derbyzeit beim Heimspiel gegen Rieneck.

Der Gast legte mächtig los und konnte nach etwa 10 Minuten mit 0:1 in Führung gehen. Etwas glücklich überstanden wir die weitere Drangphase und kamen mit knappem Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel waren 5 Minuten gespielt, als Lukas Beck im Strafraum gefoult wurde. Marvin Vetter behielt die Nerven und netzte zum Ausgleich ein. In einer Schwächephase des Gastes versäumten es die Jungs (und Emma) konsequenter den Abschluss zu suchen und nach einer Unstimmigkeit zwischen Abwehr und Keeper konnte Rieneck das 1:2 erzielen. Mit 2 Mittelstürmern spielend wurden wir dann in den Schlußminuten noch 2x ausgekontert und verloren um ein Tor zu hoch letztendlich mit 1:4.

Nächstes Spiel kommenden Samstag um 12.15 Uhr in Frammersbach.