SGB – TuS Frammersbach 9:5

Trotz drohenden Klimawandels und medialer CO2 Ausstoß Debatte, drückten die Jungs das Gaspedal zu Beginn des Spiels gleich wieder bis aufs Bodenblech durch. Sorry Greta.
Bereits in Minute 6 hatte es 3 Mal im Frammersbacher Gehäuse eingeschlagen. Danach schalteten wir einen Gang zurück, was der Gegner direkt dazu nutzte um auf 2:3 zu verkürzen. In dieser Phase des Spiels agierten wir deutlich zu passiv und brachten die Gäste unnötigerweise zurück ins Spiel. Sekunden vor der Halbzeit Frammersbach mit der Mutter aller Ausgleichs-Chancen. Unsere Verteidiger düpiert, der Keeper ausgespielt, das Tor verwaist … doch der gegnerische Spieler wie ein  Berghain-Besucher mit Schluckauf – bekommt die Pille nicht rein !!!
Nach dem Pausentee dann Duplizität der Ereignisse. Es gelang uns rasch den Zähler um 2 höher zu stellen, bevor die Gäste wieder verkürzten. Das Spiel jetzt wie der „Thrilla in Manila“ – Ali vs. Frazier in Runde 15 – Deckung Fehlanzeige, aber immerhin noch feine Kombinationen. So klingelte es munter in beiden Kästen und der Tore-Reigen endete erst mit einem Eigentor unserer Jungs nach Eckball Frammersbach in der Schlussminute. Geschenkt!

Endstand 9:5, Gut gemacht Jungs!!! Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer und besonders auch an alle Helfer!
Tore: Jonas K. (3), Max K. (2), Toni K. (2), Julius F. (2)

Am Freitag treten wir in der Fußball-Hochburg Karlburg an.