SGB - SVR 7:3

Im ersten Spiel der Saison hatte die neu formierte U11 Mannschaft den geographischen
Nachbarn aus Rieneck zu Gast.

Bei bestem Fußballwetter verteilten wir als höflicher Gastgeber vor ca. 30 Zuschauern auch gleich Geschenke und
gerieten mit 0:1 in Rückstand. Nach und nach fruchteten jedoch die im Training mühevoll
erarbeiteten fußballerischen Grundlagen und das Team kam besser in Tritt. Folgerichtig konnte man zunächst
ausgleichen und sogar noch vor der Pause auf 2:1 stellen.
Der zweite Abschnitt begann wie die Nationalmannschafts-Karriere Jonathan Tah’s  endete… mit einem Eigentor.
Im Gegensatz zur DFB Elf erholten wir uns jedoch relativ schnell und konnten das Ergebnis in den darauf folgenden
10 Minuten auf 7:2 in die Höhe schrauben.
Der Anschluss-Treffer der Gäste aus Rieneck zum 7:3 Endstand ist der Vollständigkeit halber noch zu
erwähnen. Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung der Teams.

Tore: Jonas K. (3), Max K. (2), Noah (1), Leo (1)

Diesen Freitag müssen wir bei den Wombacher „Klössköpf“ antreten und versuchen etwas Zählbares aus dem Lohrer
Stadtteil mitzunehmen.