Heimsieg gegen den FV Bachgrund

Einen 4:3 Heimspielerfolg konnten die kleinen SGler gegen einen starken Gegner feiern. Der Gast ging früh mit 1:0 in Führung, doch bis zur Pause konnten wir das Spiel auf 2:1 drehen. Nach der Pause verlangten sich beide Mannschaften alles ab, mit dem glücklicheren Ende für uns.
Tore: 2x Elias Sachs, 1x Toni Kreuter, 1x Robin Happ

Derbysieger!!

Mit 18:2 gewannen die kleinen SGler ihr letztes Heimspiel gegen den U11-Nachwuchs des SV Rieneck. Zu überlegen präsentierte sich die Mannschaft und nutzte fast jede Gelegenheit für einen Treffer.

Tore: 6x Elias Sachs, 4x Jonas König, 2x Max Kreuter, 1x Max Jordan, 1x Tizian Christ, 1x Aron Walter, 1x Theo Weikinger, 1x Robin Happ, 1x Toni Scharner

2ter Platz beim Turnier in Frammersbach

Nach Siegen in der Vorrunde gegen Frammersbach (2) (3:1), Bad Orb (1:0), TSV Lohr (2) (1:0), Stockstadt (2:0), standen wir im Finale gegen die U11 des TSV Lohr. Da es nach der regulären Spielzeit 0:0 stand, musste mal wieder die Entscheidung im 9-Meterschießen fallen. Hier hatte der TSV Lohr mit 4:3 das bessere Ende für sich. Glückwunsch Jungs, zu einem tollen Turnier!!

Die nächsten Spiele:
Freitag, 07.06.19 um 18:00 gegen den SV Rieneck (in Rieneck)
Sonntag, 09.06.19 um 12:50 gegen die JSG Jossgrund (in Mernes)