Beim Hallenturnier des SV Rieneck konnte unsere U11 den ersten Platz erreichen. Nach 4 Siegen in der Vorrunde, war die U11 des TSV Lohr unser Gegner im Halbfinale. Da es in der regulären Spielzeit keinen Treffer gab, musste mal wieder das 7-Meterschießen die Entscheidung bringen. Durch das einzige Tor von Max Kreuter, konnten wir das Spiel mit 1:0 gewinnen und in das Endspiel einziehen. Hier wartete mit der U11 des FV Gemünden/Seifriedsburg jene Mannschaft, die wir im Gruppenspiel mit 2:0 bezwingen konnten. Nach 9 Minuten Spielzeit stand es 0:0 und somit mussten wir wieder ins 7-Meterschießen. 2:1 stand es am Ende für die kleinen SGler, die damit verdient das Turnier gewonnen haben. Tolle Leistung Jungs, weiter so.

Tore: 4x Elias Sachs, 4x Nils Katzenberger, 1x Aron Walter, 1x Jonas König, 1x Max Kreuter