SG Burgsinn II - FV Wernfeld/Adelsberg II 5:5 (1:4)

FV Wernfeld/Adelsberg ging in der 16. Minute mit dem ersten vernünftigen Angriff mit 0:1 in Führung. In der 19. Minute erhöhte FV Wernfeld/Adelsberg II mit dem zweiten Abschluss auf 0:2. In der 26. Minute erhöhte FV Wernfeld/Adelsberg II per Handelfmeter auf 0:3. In der 29. Minute verkürtzte SG Burgsinn II mit dem ersten Treffer in der neuen Saison durch Hüseyin Cangir auf 1:3, in der 36. Minute erhöhte FV Wernfeld/Adelsberg II auf 1:4

Im Verlauf der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, doch FV Wernfeld/Adelsberg II war gnadenlos effektiv und nutzte seine Möglichkeiten.

In der 2. Halbzeit verkürtzte SG Burgsinn II mit einem Doppelschlag in der 65. und 66. Minute auf 2:4 und 3;4 beide Tore machte Maxi Rohracker. Genau im Gegenzug in der 67. Minute erhöhte FV Wernfeld/Adelsberg II auf 3:5. Im Endspurt verkürzte SG Burgsinn II durch Markus Schmitt auf 4:5 (76.) und schließlich belohnte sich das Team mit dem späten Ausgleich durch Hüseyin Cangir (85.) zum 5:5.

Burgsinn II verdiente sich denn Punkt Aufgrund einer furiosen Aufholjagd.