FC Ruppertshütten II - SG Burgsinn II 3:2 (2:1)

Burgsinn II erwischte einen Traumstart und ging in der 6. Minute durch Maxi Rohracker mit 0:1 in Führung. In der 11. Minute glich der FC Ruppertshütten II mit dem ersten Torschuss zum 1:1 aus. Mit der zweiten Tormöglichkeit ging der FCR in der 35. Minute mit 2:1 in Führung.

In der ersten Hälfte war Burgsinn II die spielbestimmende Mannschaft, machte aber die Möglichkeiten nicht rein, während der FC Ruppertshütten II gnadenlos effektiv war und aus zwei Chancen zwei Tore machte.

In der 2. Halbzeit glich Burgsinn II durch einen Foulelfmeter in der 78. Minute zum 2:2 aus, kurz vor dem Ende fiel der glückliche Siegtreffer für die Hausherren (89.). Auch in der 2. Hälfte war Burgsinn II die klar bessere Mannschaft und hätte bei besserer Chacenverwertung gewinnen müssen. Der FCR war auch in der zweiten Halbzeit gnadenlos effektiv und traf kurz vor Schluss zum glücklichen 3:2.