SG Burgsinn II - FV Langenprozelten/Neuendorf 4:1 (1:1)

Burgsinn II erwischte einen Traumstart und ging bereits nach 2 Minuten
durch Markus Schmitt mit 1:0 in Führung. In der 41. Minute hielt Norman Preisendörfer einen Foulelfmeter, in der 44. Minute glich Langenprozelten/Neuendorf II zum 1:1 aus. Im Verlauf der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, von daher ging das Unendschieden zur Halbzeit in Ordnung.

In der zweiten Halbzeit ging Burgsinn II in der 51. Minute durch ein Traumtor von Til Jordan mit 2:1 in Führung, in der 59. und 77. Minute erhöhte Burgsinn II durch Steffen Jordan auf 4:1. In Hälfte 2 war unsere Reserve die klar feldüberlegen Mannschaft, Langenprozelten/Neuendorf II hatte nur noch eine gute Torgelegenheit, ansonsten ließ die Defensive von Burgsinn II nichts mehr zu, von daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.