SG Burgsinn II - FC Karsbach II 3:4 (1:3)

1x Daniel Preda
1x Benedikt Roth
1x Markus Schmitt

Burgsinn II erwischte einen Traumstart und ging bereits nach 3. Minuten
durch Daniel Preda mit 1:0 in Führung. In der 11. Minute gilich der FC Karsbach II zum 1:1 aus und ging in der 22. Minute mit 1:2 in Führung. In der 32. Minute erhöhte der Gast sogar noch auf 1:3. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit verkürzte Burgsinn in der 46. Minute durch Benedikt Roth auf 2:3 und schaffte in der 64. Minute den Ausgleich durch ein Traumtor von Markus Schmitt zum 3:3. Quasi im Gegenzug fiel dann der entscheidende Treffer für die Gäste zum 3:4 Endstand (65.).

In der 88. Minute gab es noch ein Gelb/Rot-Karte für einen Karsbacher Spieler, auch in der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichens Spiel mit Chancen auf beiden Seiten jedoch mit dem glücklicheren Ende für Karsbach II, ein Unentschieden wäre auf jeden Fall verdient gewesen.