FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim II - SGB II 1:3 (0:0)

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer ging es trotz leichter Feldvorteile für Stetten mit einem 0:0 in die Kabine. In der zweiten Hälfte spielte man druckvoller über die Außenbahnen und stellte den Gegner so öfters vor Problemen. So geschehen beim 1:0 für uns.Nach einem schönem Zuspiel auf Außen legte unser Youngster Maxi Rohracker den Turbo ein und ließ Gegenspieler und Torwart keine Chance. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich, schüttelte man sich kurz und kämpfte sich zurück in die Partie. Durch eine schöne Einzelleistung von Benedikt Roth, durfte sich der nächste Youngster in die Torschützenliste eintragen.Stetten versuchte nun noch einmal alles, doch wir stemmten uns mit allem dagegen. Falls doch mal ein Gegner an unserer Abwehr vorbei kam, stand da ja noch Andy"die Katze" Schlotterbeck und bewahrte uns vor dem Ausgleich. Mit dem 3:1 kurz vor Schluss durch unseren Coach Steffen(kein Youngster mehr), war das Spiel entschieden. Auf Grund einer geschlossen starken Mannschaftsleistung konnten wir die 3 Punkte als Geburtstagsgeschenk für unseren Stefan mit nach Burgsinn nehmen.