FV Wernfeld/Adelsberg II - SG Burgsinn II 7:3 (3:2)

2x Michi Volpert
1x Lorenz Hofmann

Burgsinn II war in den ersten 15. Minuten nicht richtig im Spiel und Wernfeld/Adelsberg II ging in der 13. Minute mit 1:0 in Führung und erhöhte eine Minute später auf 2:0. In der 18. Minute gelang Burgsinn II der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Michi Volpert. In der 30. Minute gab es Foulelfmeter für Burgsinn II, Michi Volpert verwandelte sicher zum 2:2. In der 38. Minute ging Wernfeld/Adelsberg II mit 3:2 in Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit weiteren Chancen auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit glich Burgsinn II in der 52. Minute durch Lorenz Hofmann aus. In der 68. Minute ging Wernfeld/Adelsberg II mit 4:3 in Führung und erhöhte in der 70. Minute per Foulelfmeter auf 5:3. In der 85. Minute fiel dann die Entscheidung zum 6:3, in der 88. Minute zum Schluss das 7:3. Im Spielverlauf nutzte Wernfeld/Adelsberg II einfach seine Tormöglichkeiten effektiver als Burgsinn II.

Fazit: Leider wurden wir für die tolle Moral (2:0 hinten und 3:2 hinten) nicht belohnt und so haben wir die erste Saisonniederlage kassiert. Am Ende fiel der Sieg für Wernfeld/Adelsberg II drei Tore zu hoch aus.