SV Rieneck II - SG Burgsinn II 2:4 (2:0)

1x Alex Muthig
1x Steffen Jordan
1x Christopher Schmitt
1x Benedikt Roth

In den ersten 15 Minuten war das Reservenderby ein ereignisarmes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Dann ging Rieneck II mit einem Foulelfmeter in Führung und mit dem zweiten Schuss aufs Tor erhöhte Rieneck auf 2:0. Nach einer halben Stunde verbesserte sich das Spiel und es gab auf beiden Seiten gute Einschußmöglichkeiten.
In der zweiten Halbzeit drängte Burgsinn II vehement auf den Anschlusstreffer, was auch durch ein Freistosstor durch Alex Muthig gelang. Drei Minuten später viel der Ausgleich durch Steffen Jordan und fünf Minuten später führte Burgsinn II durch Christopher Schmitt mit 2:3. Kurz vor Schluss entschied Benedikt Roth das Spiel für Burgsinn II zum 2:4 Endstand.

Fazit des Spiels: Tolle Moral nach 2:0 Rückstand noch 2:4 gewonnen und aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdient gewonnen!
Und auch nach fünf Spielen immer noch ohne Niederlage, so kann's weiter gehen, Jungs!