FC Thüngen II - SG Burgsinn II 1:4 (1:2)

In der 13. Minute ging die SG Burgsinn II mit dem ersten vernünftigen Torabschluss durch Maxi Rohracker mit 0:1 in Führung. In der 30. Minute glich der FC Thüngen II zum 1:1 aus. In der 43. Minute ging die SG Burgsinn II durch Simon Vogt mit 1:2 in
Führung. In der 45. Minute wurde ein Tor der SG Burgsinn II durch Johannes Kühlwein fälschlicher Weise leider aberkannt. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war es ein Spiel mit nur ganz wenigen Torgelegenheiten auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit hatte Burgsinn II in der 47. Minute eine sehr gute Tormöglichkeit durch Simon Vogt, schoss aber nach schöner Flanke Till Jordan leider übers Tor. In der 54. Minute traf Lukas Beck nach einem schönem Pass von Simon Vogt
nur die Latte. In der 59. Minute erhöhte die SG Burgsinn II nach einer wunderschönen Vorarbeit von Simon Vogt durch Till Jordan auf 1:3. In der 65. Minute muss Markus Haxe Schmitt ein Tor machen, jedoch brachte er denn Ball nicht über die Linie. In der 75. Minute traf Maxi Rohracker nur den Pfosten. In der77. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Janic Filippi auf 1:4. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war die SG Burgsinn II die klar bessere Mannschaft und hätte bei besserer Chancenverwertung das Spiel höher gewinnen müssen. Vom FC Thüngen II kam in der zweiten Halbzeit kaum mehr was, weil die SG Burgsinn II Abwehr nun fast nichts mehr zu ließ. Von daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Einziges Manko: das Spiel muss viel eher entschieden sein.