SV Schaippach II - SG Burgsinn II 9:2 (4:1)

Im Spiel neun gegen neun hatte die SG Burgsinn II bereits nach 2 Minuten, durch Markus Haxe Schmitt eine gute Torgelegenheit jedoch köpfte er knapp am Tor vorbei. In der 5. Minute hatte der SV Schaippach II eine gute Möglichkeit, jedoch ging der Schuss knapp am Tor vorbei. In der 11. Minute ging der SV Schaippach II mit 1:0 in Führung und erhöhte in der 15. & 19. auf 3:0. In der 37. Minute verkürzte die SG Burgsinn II durch Lorenz Hofmann auf 3:1. Kurz darauf stellte die Heimmannschaft den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 4:1 (38.). Im Verlauf der 1. Halbzeit war der SV Schaippach II die bessere Mannschaft und führte zur Halbzeit verdient.

In der zweiten Halbzeit ging der SV Schaippach II in der 54. Minute mit 5:1 in Führung, in der 63. Minute erhöhte der SV Schaippach II auf 6:1. In der 64. Minute verkürzte die SG Burgsinn II durch Yusuf Gürler auf 6:2. Die Heimelf schraubte das Ergebnis noch auf 9:2 hoch. In der zweiten Halbzeit war der SV Schaippach II, der verstärkt mit der 1. Mannschaft spielte, die klar bessere Mannschaft.