SG Burgsinn II - FC Karsbach - Wernfeld/Adelsberg II 5:0 (5:0)

In der 11. Minute ging die SG Burgsinn II durch ein Traumtor durch Luca
Knöll mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später erhöhte die SG Burgsinn II durch Simon Vogt auf 2:0 In der 31. Minute erhöhte die SG Burgsinn II nach einem schönen Sololauf von Simon Vogt auf 3:0. In der 37. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Quirin Roth auf 4:0. In der 42. Minute erhöhte die SG Burgsinn II nach schöner Vorarbeit von Lukas Eck durch Norman Preisendörfer auf 5:0. Im Verlauf der 1. Halbzeit war die SG Burgsinn II die klar bessere Mannschaft und ließ keine einzige nennenswerte Tormöglichkeit für denn FC Karsbach / Wernfeld / Adelsberg II zu. In der zweiten Halbzeit war die SG Burgsinn II klar spielbestimmend, Karsbach /Wernfeld/Adelsberg hatte in den 90. Minuten keine einzige nenneswerte Torgelegenheit. Und die SG Burgsinn II gewann endlich wieder mal zu Null!