SG Burgsinn II - SV Schaippach II 2:4 (2:2)

Die SG Burgsinn II ging durch ein Traumtor durch Quirin Roth bereits in der 10. Minute mit 1:0 in Führung, in der 17. Minute glich der SV Schaippach II zum 1:1 aus. In der 27. Minute ging der SV Schaippach II mit 1:2 in Führung. In der 32. Minute glich die SG Burgsinn II durch ein Traumtor von Niklas Kastner zum 2:2 aus. Im Verlauf der 1. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten

In der zweiten Halbzeit ging der SV Schaippach II in der 75. Minute mit 2:3 in Führung, in der 88. Minute erhöhte der SV Schaippach II auf 2:4

Im Verlauf der zweiten Halbzeit war die SG Burgsinn II die klar bessere Mannschaft, nutzte aber ihre Möglichkeiten nicht, während der SV Schaippach II gnadenlos effektiv war und seine Chancen alle nutzte

Fazit Bei besserer Chacenverwertung wäre mehr drin gewesen