SGB II - SV Rieneck II 0:3 (0:1)

Im Derby der Reservemannschaften hatte die SGB in der 3. Minute die erste richtige Tormöglichkeit, jedoch hielt der SVR-Torwart stark. In der 8. Minute hatte der SVR eine gute Möglichkeit, jedoch ging der Ball knapp am Tor vorbei. In der 34. Minute ging der SVR mit 0:1 in Führung. Im Verlauf der 1. Halbzeit gestaltete sich das Spiel bis zur 15. Minute ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In den letzten 30 Minuten der 1. Hälfte war der SV Rieneck die bessere Mannschaft und hätte zur Pause durchaus höher als 0:1 führen können.

In der zweiten Halbzeit ging der SVR in der 59. Minute mit 0:2 in Führung um in der 84. noch auf 0:3 zu erhöhen. In der 2. Hälfte war die SG-Reserve in der Offensive viel zu harmlos und der SV Rieneck II gewann am Ende auch in der Höhe verdient.

Bericht: Stefan "Haason" Haas