FV Wernfeld/Adelsberg II - SG Burgsinn II 2:4 (1:2)

In der 21. Minute ging der FV Wernfeld/Adelsberg II durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung, doch die SG-Reserve bewies Moral und glich in der 28. Minute durch Tobias Reusch zum 1:1 aus. In der 43. Minute ging die SGB II durch Dominik Pöschl mit 1:2 in Führung. Im Verlauf der 1. Halbzeit war es ein Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten, nach dem 1:1 war die SG Burgsinn II die bessere Mannschaft und führte zur Halbzeit verdient mit 1:2.

Blitzstart in die zweite Halbzeit:  erhöhte die SG Burgsinn II in der 46. Minute durch Hüseyin Cangir auf 1:3, um kurz danach durch Jonas Desch noch auf 1:4 zu erhöhen. In der 53. Minute verkürzte der FV Wernfeld/Adelsberg II durch den 2. verwandelten Foulelfmeter auf 2:4, in der 59. Minute hielt SG-Tormann Eray Aydogdu einen weiteren Foulelfmeter

In der 85. Minute sah Wernfeld/Adelsberg II wegen Meckern die Gelb/Rote-Karte.

Die ersten 15. Minuten in der zweiten Halbzeit war die SGB II die klar bessere Mannschaft und führte verdient mit 1:4, erst mit dem 2:4 Anschlusstreffer wurde die Heimelf stärker, jedoch ließ die SGB II nichts mehr zu. Aufgrund der kämpferischen Leistung ein verdienter Sieg!