FV Langenprozelten/Neuendorf II - SGB II 5:1 (1:1)

Zum Nachholspiel vom 2. Spieltag trat die SGB II am Freitag Abend in Neuendorf an. Die erste Hälfte konnte die Reserve noch halbwegs ausgeglichen gestalten. Die Führung für die Gastgeber in Minute 10 glich Simon Vogt in der 20. Minute zum Halbzeitstand aus. Keeper Andy Schlotterbeck vereitelte noch 2 Großchancen.

Die 2. Halbzeit ging dann klar an den FV LaNeu. Zwar wurde noch ein (mit Burgsinner Brille gesehen fragwürdiger) Foulelfmeter verschossen (55.), danach erhöhten die Gastgeber aber die Schlagzahl und trafen in regelmäßigen Abständen bis zum 5:1 Endstand (62. 2:1, 65. 3:1, 82. 4:1, 84. 5:1). Insgesamt eine auch in der Höhe verdiente Niederlage, in Hälfte 2 erspielte sich Burgsinn II keine einzige Torchance mehr.