SG Burgsinn II - SV Rieneck II 2:3 (2:2)

Die SG Burgsinn II erwischte im Reserve Derby einen Traumstart und ging bereits in der 4. Minuten durch einen verwandelten Handelfmeter durch Markus Haxe Schmitt mit 1:0 in Führung. In der 13. Minute glich der SV Rieneck II zum 1:1 aus. In der 18. Minute ging die SG Burgsinn II durch ein Kopfballtor von Alex Rützel mit 2:1 erneut in Führung, in der 35. Minute glich der SV Rieneck II zum 2:2 aus. Im Verlauf der 1. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit weiteren Chancen auf beiden Seiten,  deshalb war das Unentschieden zur Halbzeit gerecht.

In der zweiten Halbzeit ging der SV Rieneck II in der 52. Minute mit 2:3 in Führung, in der 88. Minute sah ein Rienecker Spieler die Rote Karte wegen einer Notbremse. Im Verlauf der 2. Halbzeit erspielte sich Burgsinn II keine einzige Tormöglichkeit, der SV Rieneck II hätte durchaus höher gewinnen können, von daher eine verdiente Niederlage.