SG Burgsinn II - FV Karlstadt II 1:4 (1:3)

In der 9. Minute ging der FV Karlstadt II mit 0:1 in Führung, in der 28. Minute glich die SG Burgsinn II mit dem ersten Torschuss durch Bastian Cooly Schmitt zum 1:1 aus. In der 37. Minute musste SG Burgsinn II Torwart Felix Schneider verletzt ausgewechselt werden, kurz vor der Pause erhöhte der FV mit einem Doppelschlag binnen 4 Minuten auf 1:3 (40. & 44.). Im Verlauf der 1. Halbzeit war der FV Karlstadt II die bessere Mannschaft ohne sich große Tormöglichkeiten rauszuspielen, weil Burgsinn II fast keine Chancen zuließ.

In der 2. Halbzeit erhöhten die Gäste in der 81. Minute auf 1:4, auch in Hälfte 2 war der FV Karlstadt II die klar bessere Mannschaft, Burgsinn II erspielte sich keine einzige Torgelegenheit, von daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.