SV Rieneck II - SG Burgsinn II 3:1 (1:0)

Beim Reserve-Derby liefen die Akteure bei Champions-League-Musik ein. In der 24. Minute sah Daniel Preda von der SG Burgsinn II nach wiederholtem Foulspiel die  Gelb/Rote Karte, kurz danach ging der SV Rieneck II mit 1:0 in Führung (27.). Im Verlauf der 1. Halbzeit war bis zu der Gelb/Roten-Karte die SG-Reserve die etwas bessere Mannschaft, nach der Gelb/Roten Karte war das Spiel ausgeglichen mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Wie in denn Spielen davor nutzte Burgsinn II aber seine Tormöglichkeiten nicht, so führte der SV Rieneck II zur Halbzeit etwas glücklich mit 1:0.

In der 2. Halbzeit ging der SV Rieneck II in der 51. Minute mit 2:0 in Führung, in der 65. Minute verkürzte Burgsinn II durch Mirco Belz auf 2:1. In der 82. Minute erhöhte der SV Rieneck II auf 3:1.