SG Burgsinn II - SG Karsbach II 1:2 ( 1:1)

Die SG Burgsinn II ging in der 19. Minute durch Simon Vogt verdient mit 1:0 in Führung. In der 45. Minute glich die SG Karsbach II mit dem ersten Torschuss zum glücklichen 1:1 aus. In der 1. Halbzeit war Burgsinn II die klar bessere Mannschaft, allen voran Steffen Jordan hatte zwei hundert% Tormöglichkeiten. Die SG Karsbach II hatte in der 1. Halbzeit kaum eine vernünftige Einschußmöglichkeit, weil die Abwehr von Burgsinn II nichts zu ließ, Burgsinn II hätte zur Halbzeit führen müssen.

In der 2. Halbzeit ging die SG Karsbach II völlig unverdient in der 64. Minute mit 1:2 in Führung, im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten.

Aufgrund der 1. Halbzeit eine völlig unnötige Niederlage, bei besserer Chancenverwertung wäre mehr drin gewesen.