FC Gössenheim II - SG Burgsinn II 1:2 (0:1)

In der 16. Minute ging Burgsinn II durch Luca Knöll mit 0:1 in Führung, Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, Burgsinn II hatte aber die grösseren Tormöglichkeiten und führte zur Halbzeit verdient mit 0:1.

Nachdem sich der ein oder andere Spieler auf unterschiedlicher Art und Weise erleichtert hatten, konnte auch wieder Fussball gespielt werden (Bananajoe) und( LK 3).

In der 2. Halbzeit glich der FC Gössenheim II in der 61. Minute zum 1:1 aus, in der 84. Minute ging Burgsinn II durch Steffen Jordan mit 1:2 in Führung. Der FC Gössenheim drückte in den Schlußminuten noch auf den Ausgleich, aber auch Burgsinn II war bei Kontern noch gefährlich.

Am Ende aufgrund der kämpferischen Leistung ein verdienter Sieg.