Als iCal-Datei herunterladen
Aufrufe : 335

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  3. Bericht des Vorsitzenden "Öffentlichkeitsarbeit"
  4. Bericht des Vorsitzenden "Finanzen"
  5. Bericht der Kassenprüfung
  6. Entlastung der Vorstandschaft und Bildung eines Wahlausschusses
  7. Neuwahlen
  8. Berichte zu den einzelnen Mannschaften
  9. Aussprache zu den Berichten
  10. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, kommt vorbei und zeigt Interesse an eurem Verein!

Dabei gilt es die Ressorts Finanzen, Spielbetrieb, Sportplatz sowie Veranstaltungen wieder mit einem Vorsitzenden oder einer Vorsitzenden zu besetzen.

Leider haben bislang Einzelgespräche der bisherigen Vorsitzenden mit möglichen Nachfolgern nur zu Absagen geführt.

Ein Verein braucht aber einen Vorstand, um existieren zu können !
Eine tatkräftige Unterstützung bzw. Einarbeitung der neuen Vorsitzenden ist auf jeden Fall gewährleistet.

Bitte gebt euch einen Ruck und bringt euch aktiv in das Vereinsleben der SG ein. Alle Vorsitzenden der SG werden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Lasst es uns wissen, für welches Ressort Ihr euch zur Verfügung stellen würdet.

Ort Sportheim SG Burgsinn