SG Burgsinn II - FC Gössenheim 2:3 (0:2)

In der 40. Minute ging der FC Gössenheim II mit seiner ersten Tormöglichkeit in Führung um kurz danach sogar auf 0:2 zu erhöhen (41.).

Im Verlauf der ersten Halbzeit war Burgsinn II die klar bessere Mannschaft, verpasste es aber seine Chancen zu nutzen während der FC Gössnheim II gnadenlos effekitv war und durch zwei Torschüsse zwei Tore machte und zur Pause glücklich mit 0:2 führte.

In der 2. Halbzeit verkürzte Burgsinn II in der 47. Minute durch Maxi Rohracker auf 1:2. In der 58. Minute fiel der hochverdiente Ausgleich für die SGB-Reserve durch Steffen Jordan, musste aber in der 76. Minute den erneuten, glücklichen Führungstreffer hinnehmen.

Auch in der 2. Halbzeit war Burgsinn II die klar bessere Mannschaft und hatte Chancen ohne Ende, während Gössenheim II seine einzige Chance zum glücklichen Sieg nutzte. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein Sieg hoch verdient gewesen.