Immer auf dem Laufenden bleiben? Hier klicken zur Newsletter-Anmeldung ...
Anmeldung zum SGB Newsletter
   
© SG 1920 Burgsinn e.V.

Kommende Veranstaltungen

Feier des 50-Cent-Clubs am 24. Mai

Hallo Sportsfreunde,

die Saison neigt sich dem Ende zu! Bevor wir in die Sommerpause gehen, wollen wir allerdings noch mal alle zusammen ordentlich Feiern! Deshalb findet am 24. Mai die Feier des 50-Cent-Clubs im Festzelt der SGB statt. Wer noch nicht Mitglied im Club ist, kann das selbstverständlich noch bis zum Tag der Feier werden! Anmeldungen werden von Lorenz Hofmann (0151 2526 7621) und Maurice Rohracker (0171 6916 530) entgegengenommen!

Neben ausreichend Speisen und Getränken haben wir diese Jahr auch ein Rahmenprogramm auf die Beine gestellt! Ihr dürft gespannt sein!

Da der genaue Mitgliedsbeitrag erst nach dem letzten Heimspiel feststeht, bitten wir euch diesen mit zur Feier zu bringen! Ehepartner/Lebensgefährten können für einen Aufpreis von 10 Euro an der Feier teilnehmen!

Beachtet auch, dass wir eine Versteigerung durchführen werden. Wer daran teilnehmen möchte, sollte etwas Bargeld mitbringen!

Wir freuen uns auf euer Kommen und eine tolle Feier!
die Spieler der 1. und 2. Mannschaft

BFV Widget Spiele-SGB